Mittwoch, 19. Februar 2014

Und sonst so? #32

Heute ist der 19. Februar... das heißt, Schatzi und ich haben Jubiläum: mittlerweile sind es acht!!!! Jahre. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich freu mich aber sehr und finde es immer wieder schön, unser Zusammenkommen und die letzten Jahre zu rekapitulieren. Heute Abend geht es für uns dann zum Türken zum essen und danach ins GOP. So mag ich meine Abende.

Aber nun erst mal die Bilder der letzten Woche:

Am Donnerstag waren wir auf einem Konzert von Knorkator - kennt die Band irgendwer? :D Wer sie nicht kennt.. wenn ihr ein wenig auf harten, aber melodischen Rock steht.. guckt euch die Band an. Gerade die Stimme des Leadsängers finde ich absolut beeindruckend. Es war auf jeden Fall sehr gut - übrigens eines meiner Weihnachtsgeschenke an S.

Und am Freitag ging es zum Onkel von S. zum Rehessen.. das war unglaublich lecker. Ich war soo satt danach, aber das könnte ich definitiv bald wieder essen.

S. Onkel sagte am Anfang, er habe nur eine Flasche Wein aufgemacht. Als wir diese Flasche dann gesehen haben, war das Staunen groß: 3l. Mit der Flasche musste selbstredend gepost werden.. okay, ich geb zu, sie war da schon leer. :)

Ohne Worte.. :)

Frühstücken mit einer lieben Freundin, frischen Blumen und einem hübschen Teller.

In letzter Zeit bade ich wieder häufiger und habe mir deshalb vom Kaffeeröster ein Badewannenkissen gekauft. Leider rutscht das irgendwie immer unter. Habt ihr das auch? Hm naja, fürs erste wird es passen, aber auf Dauer muss ein anderes her.

Im Bett liegen und sich wundern, was so hell ist.. Ha, es war der Mond, der sehr hell ins Fenster schien. Schööön.

Und noch ein Essensbild für euch.. da manchmal einfach so gut sein kann: Rataouille mit Putenschnitzel. Bei der Arbeit heute gibts Left-overs (ist ja schön punktearm), damit ich heute abend beim Türken ordentlich reinhauen kann. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Acht Jahre sind toll, wie schön :)

    Ich habe das Badewannenkissen von vor drei Jahren (damals in weiß) und die Saugnäpfe habe ich nach dem ersten Versuch direkt in die Tonne getreten, falls dich das tröstet. Ich habe aber hinter der Wanne mehr Platz als du, daher liegt das Kissen da ganz gut, auch ohne Saugnäpfe. Aber wenn es ins Wasser fällt ist ja auch nicht schlimm ;)

    Ich kenne Knorkator *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiere!!! Dauert ja gar nicht mehr so lange bis zu unserer Jubiläumszahl ;-)))))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)