Mittwoch, 5. Februar 2014

Und sonst so? #30

Hihi, mein Und sonst so? hat heute einen runden Geburtstag. :) Schon zum 30. Mal.. nicht schlecht. Obwohl es natürlich öfter sein könnte, da ich ja vor einem knappen Jahr damit angefangen habe, es aber eben doch nicht jede Woche geschafft habe. Mal gucken, wie es 2014 aussieht.

Letzte Woche war ich auf einer Dienstreise und für die Zugfahrt brauchte ich natürlich Lesestoff. Die neue LECKER Bakery finde ich echt gut; ein Rezept habe ich euch ja bereits vorgestellt, aber auch alle anderen finde ich großartig und werde sie bald mal ausprobieren. Über WW-gerecht müssen wir hier übrigens nicht nachdenken. ;)

Bei einer Freundin gesehen und für wundervoll befunden. Das Regal ist vom Möbelschweden und auch wenn wir gerade bei uns in der Küche eine Bilderleiste zum Abstellen von Gewürzen, etc angebohrt haben, tendiere ich stark dazu, S. vom Kauf dieses Regals zu überzeugen. Dann hätte ich Mehl und so auch griffbereit über dem Herd.

Bei eben dieser Freundin gab es auch richtig lecker zu essen.. Tandoori Chicken mit einer Bio-Gewürzmischung und dazu Gemüse. Äußerst lecker und sehr punktefreundlich, die Gewürzmischung werde ich definitiv bald nachkaufen.

Lieblingshaus im leichten Schnee vom Wochenende..

Mein Schatz in action. :)

Vom Spazierengehen am Maschsee habe ich euch ja bereits erzählt, aber dieses Foto wollte ich euch nicht vorenthalten.. Wunderschön, oder? Im Hintergrund das Stadion, im Vordergrund die Möwen auf dem gefrorenem Wasser und natürlich die Sonne. Übrigens ist das nun auch mein neues Hintergrundbild bei der Arbeit. Immer wenn ich es auf dem Desktop sehe, freue ich mich.

Ich bin ja kein regelmäßiger Tatort-Gucker. Manchmal sind mir die 1 1/2 Stunden für eine polizeiliche Ermittlung einfach zu lange.. da lobe ich mir so etwas wie Criminal Minds. In letzter Zeit gucke ich aber öfter und als meine Schwester am Sonntag meinte, sie sei bei meiner Mutter und ob wir zusammen Tatort schauen wollen, habe ich natürlich sofort zugesagt. Der Tatort war auch soweit ganz gut, die Geschichte einigermaßen interessant.. Über die Einstellung der Komissarin zum Baby will ich aber nicht anfangen.. Wie fandet ihr den Tatort, falls ihr ihn geguckt habt?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)