Freitag, 7. Februar 2014

[TGIF] Freitags-Füller

1.  Es sieht so aus als kommt der Frühling doch schneller als gedacht, das freut mich sehr.
2.  Einen Brief schreiben oder anrufen - das macht man heutzutage doch viel zu selten.
3.  Das beste Beispiel dass ich ganz schön alt geworden bin im Vergleich zu früher ist GNTM.. Mann, sind die Mädels da ale jung.
4. Der Lottogewinn...  wo ist er denn?
5. Wintersport interessiert mich herzlich wenig.. nur Skispringen finde ich interessant.
6. Mein Gewicht ist fast unverändert und auch wenn es keine große Abnahme ist, ist es immerhin keine Zunahme.. positiv denken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was trinken gehen, morgen habe ich so einiges (Markt, Baumarkt, Fach, Möbelschwede, einkaufen und abends einen Spieleabend) geplant und Sonntag möchte ich nach dem Samstag nur entspannen und abends hoffentlich essen gehen.. ach so, und die Steuererklärung muss leider auch mal sein!

Freitags-Füller wie immer hier.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

2 Kommentare:

  1. wunderschöner Blog! ♥
    direkt einen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Die App heißt "mein Lecker Kochbuch". Kann sein, dass es sie nur fürs Tablet gibt. Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)