Dienstag, 25. Februar 2014

[Glücklichmacher] Momente des Glücks - sechs

Momente des Glücks - KW 9:

Ganz klar mein Glücklichmacher dieser Woche: 8 Jahre mit meinem Herzblatt. Wir hatten letzten Mittwoch einen sehr schönen Abend zusammen.. essen, GOP und dann gemeinsam nach Hause gelaufen und eine kleine Fotosession veranstaltet. Passend dazu gibt es ein Bild von der Fotosession (aber nein, ihr kriegt nicht komplett uns zu sehen.. so gerne ist der Herr Freund hier nicht auf dem Blog zu sehen.. und da man ihn auf dem folgenden Bild nicht erkennt, passt das ^^):


Alle Fotos der Woche / Februar findet ihr übrigens auch hier.
Und schaut auch gerne hier.

Euch eine schöne Woche mit vielen Glücklichmachern.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)