Dienstag, 11. Februar 2014

[Glücklichmacher] Momente des Glücks - fünf

Momente des Glücks - KW 7:

Passend zum Valentinstag... :) Feiert ihr den eigentlich irgendwie?

Mein Glücksbild aus der letzten Woche war etwas schwer zu finden, da es viele kleine Glücksmomente gab, die ich aber nicht unbedingt fotografisch festgehalten habe. (Und nein, der Anfang von GNTM gilt nicht als Glücksmoment, auch wenn ich mich gefreut habe, dass es wieder los geht...)

So gibt es diese Woche folgendes Glücksbild, dass für kleine schöne Glücksmomente steht, die den Moment erfrischen und die vielleicht auch manchmal für einen Neuanfang stehen oder auch dafür mal gegen den Strom zu schwimmen.


Alle Fotos der Woche / Januar findet ihr übrigens auch hier.
Und schaut auch gerne hier.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)