Mittwoch, 1. Januar 2014

[Monthly Review] December

Ihr Lieben,

erst mal ein frohes neues Jahr für euch alle. Seid ihr gut reingerutscht? Ich hatte einen ruhigen, schönen Abend, von dem ich euch die Tage nun noch mal berichten werde.

Nun aber erst mal der Monatsrückblick vom Dezember, bevor es dann auch hier einen Jahresrückblick geben würden.

Gelesen: nur Zeitschriften
Gehört: auch nur Musik
Gesungen: im Chor, da aber sehr viel.. aufgrund der Weihnachtszeit - auf dem Weihnachtsmarkt, bei dm, in einer italienischen Gemeinde und auf unserem Weihnachtskonzert
Gesehen: Tribute von Panem 3 im Kino, ansonten Modern Family, und dann noch Serien im TV

Gewesen: auf dem Weihnachtsmarkt (u.a. mit einer lieben Dame, die ich durch Instragram kenne), auf diversen Weihnachtsfeiern, bei meinen Eltern und bei der Familie von S. zu Weihnachten, und jetzt gerade in Österreich
 
Getrunken: Feuerzangenbowle, Glühwein (weißen und roten)

Gegessen: die typischen Weihnachtsgerichte bei uns - lecker wie immer: Heringssalat, Bioschnitzel und viiiiiel Schokolade
Gekocht: auch im Dezember wieder sehr wenig (ich hoffe, das sich das wirklich ändert im Januar), aber was sehr lecker war war folgendes Gericht Freestyle nach Jamie Oliver

Gefreut: über Quality time mit der Familie und darüber, meinen Patenneffen an Weihnachten gesehen zu haben und natürlich über meine Geschenke :)

Geplant: Silvester ... was ein sehr langer Akt war
Gebaut: diese Kategorie ist ja rausgefallen und durch folgende ausgetauscht wurden:
Genäht: auch wieder so einiges, um das Fach aufzufüllen und natürlich Weihnachtsgeschenke (ich zeige euch nur ein paar Bilder ^^)

Gelacht: mit der Familie an Weihnachten
Geärgert: fehlende Zeit wie immer, zu wenig Schnee an Weihnachten
Gekauft: Weihnachtsgeschenke
Gesportelt: auch wieder nicht sehr viel.. nur Yoga bei der Arbeit (auch das muss sich im Januar ändern...Pläne sind gemacht ^^)
Geweint: aus Wut und beim TV
Gefühlt: in Weihnachtsstimmung und entspannt, als der letzte Tag bei der Arbeit fürs Jahr 2013 endlich gekommen war
Gedacht: über das Jahr 2013 sinniert..

Ich freue mich auf den Januar.. den Zauber des neuen Jahres genießen, sich wieder ein wenig mehr auf das das Essen, was man zu sich nimmt, zu konzentrieren, wieder bewusster zu kochen. Ansonsten habe ich für den Januar noch gar nicht viel großes vor, außer zwei  Dienstreisen, auf die ich sehr gespannt bin. Und natürlich auf ein wenig mehr sportzel.. und ja, darauf freue ich mich wirklich. :) Bevor wir nach Österreich abgereist sind, habe ich mir nun doch endlich mal Jillian Michaels DVD bestellt und sie sollte rechtzeitig ankommen, bis wir da sind. Ich bin gespannt, habe bis jetzt ja nur positives gehört.

Lieber Januar, bitte sei ein super Monat mit vielen kleinen Freuden!

Wie war euer Dezember und worauf freut ihr euch im Januar?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)