Freitag, 13. Dezember 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Ihr Lieben,

erst mal eine Angelegenheit in eigener Sache: benutzt einer von euch auch Google+ um die Fotos auf den Blog hochzuladen? Ich habe das bis jetzt immer gemacht, aber seit einer knappen Woche sichert mir die App die neuen Fotos nicht mehr.. keine Ahnung wieso! Jetzt muss ich mir immer irgendwie anders die Fotos auf den Blog ziehen. Sehr umständlich! Deshalb habe ich vorgestern auch keine Und sonst so? Bilder gepostet. :( Hat jemand das gleiche Problem, oder funktioniert es bei euch normal?

Und nun folgt der heutige Freitags-Füller:

1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass in weniger als zwei Wochen Weihnachten ist - Weihnachten kommt auch jedes Jahr immer so plötzlich.
2.  Ich war dieses Jahr noch nicht wirklich häufig auf dem Weihnachtsmarkt.
Bild ist nicht von mir... :)

3.  Um die Wahrheit zu sagen ich freue mich trotz des ganzen Vorweihnachtsstress wie eine Schneekönigin auf Weihnachten.
4.  Warme Socken und eine Decke ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  kann leider nicht genug kriegen von Süßigkeiten - schön wärs!.
6.  Weil ich vor ein paar Wochen nichts gegen meinen schmerzenden Nacken getan habe darum wahrscheinlich ist es jetzt nur noch schlimmer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, da wir hier nachmittags Weihnachtsfeier haben, morgen habe ich nähen (viele Weihnachtsgeschenke wollen genäht werden) und abends ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Spaß bei unserem Chorkonzert haben!

 Freitags-Füller wie immer hier.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)