Freitag, 6. Dezember 2013

[TGIF] Freitags-Füller

So ein langes Wochenende ist was feines, sag ich euch. :) Obwohl ich heute morgen dennoch schon um 6 Uhr aufstehen musste um einen Arzttermin wahrzunehmen, den ich mir geben lassen habe bevor ich mir freigenommen habe. Aber naja; den Rest des Tages werde ich mit viel Nähem verbringen und das ist fein!

1.  Im Kino bin ich hoffentlich heute Abend - wenn wir noch Karten kriegen.
2.  Unordnung macht für mich keinen Sinn - bei mir in der Wohnung gibt es sie leider dennoch.
3.  Ein Orkan namens Xaver wütet hier momentan, allerdings weniger schlimm als ich erwartet hatte.
4.  Backcamembert habe ich zuletzt gekocht , zählt zwar nicht richtig als Kochen, aber momentan komme ich irgendwie selten dazu, aber ich gelobe Besserung.
5.  Danke für das lange Wochenende, gerne jedes Wochenende.
6.  Heute ist Nikolaustag und der ist für mich nicht so besonders; von meinen Eltern gab es nie am Nikolaustag Geschenke, sondern immer an den Adventssonntagen - eine für mich sehr schöne Tradition, die ich irgendwann mal weiterführen möchte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich endlich mal die Tribute von Panem, morgen habe ich singen bei DM und abends weiß ich noch nicht geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, und später muss ich noch mal zum Singen antreten!

 Freitags-Füller wie immer hier.

Ich wünsche euch ein schönes zweites Adventswochenende. Denkt an meine Weihnachtskarten-Aktion! :) Noch haben nicht all zu viele teilgenommen.. *schnüff*

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)