Samstag, 28. Dezember 2013

[Life; Xmas] Weihnachtsimpressionen

Und puff.. Da ist Weihnachten mal wieder vorbei. Wie immer plant man lange; man kauft Geschenke bzw. in meinem Fall macht viele selber, backt Kekse, Kuchen, etc. und bereitet insgesamt viel vor und drei Tage später ist Weihnachten dann auch wieder zu Ende. Jedes Jahr überkommt mich am 27. Dezember eine ungemeine Sentimentalität und ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsfest. Da das aber noch ein bisschen :) hin ist, zeige ich euch erst mal Impressionen von diesem Weihnachtsfest.

Ich war am 24. mit zwei meiner drei Schwestern bei meinen Eltern, am 25. kam S. noch dazu sowie meine älteste Schwester + Verlobten und meinem Patenneffen. Am 26. waren S. und ich dann bei seiner Familie. Insgesamt hatte ich ein wundervolles Weihnachtsfest, was definitiv hauptsächlich an den Menschen liegt, mit denen ich die Zeit verbringen durfte.



Meine Geschenkte im verpackten Zustand:


Das gibt es bei uns meistens am 1. Mittags: Bioschnitzel mit Gemüse, Kartoffeln und dazu Bratensauce und Gorgonzolasauce.. ich liebe es!

Am 1. Weihnachtstag nachmittags sind wir mit dem Mini Patenneffen auf den Spielplatz gegangen. Auf dem Nachhauseweg hatten wir einen wunderbaren Sonnenuntergang.



Mit meinen lieben Schwestern haben wir ein paar Fotos gemacht, Gesamtfamilienfotos gab es natürlich auch. Da ich aber meine Schwestern hier nicht unbedingt zeigen möchte, gibt es nur folgendes Foto für euch zu sehen. :)



Und nun noch meine Geschenkte im ausgepackten Zustand, noch mal zu Hause auf der Sitzbank aufgereiht:
- Bezzerwizzer Spiel
- eine Halssocke in grau gestrickt
- Schallplatten- und CD-Schale
- Gutscheine (Tchibo und H&M)
- Süßkram, Nüsse, etc.
- Espressotassen
- ein Bild
- Modern Family 4. Staffel
- ein Buch
- Kommodenknäufe
- Karten für Phantom der Oper in Hannover
- Ausstechförmchen
- ein Utensilo fürs Bad
- noch ein Spiel (Bohnanza)
- DKNY Apple Parfum und Bodylotion
- Kalender mit Fotos vom Patenneffen

Und auf dem Bild nicht zu sehen (da von S. Familie am 2. Weihnachtstag): ein Nähbuch mit Anleitungen, einen Schmuckbaum und kleine Dessert-/Auflaufförmchen.


Wie ihr seht, bin ich sehr reich beschenkt wurden und habe mich über alle Geschenke sehr gefreut. Auch meine Geschenke sind gut angekommen.. die genähten zeige ich euch bald noch. ;)

Ich hoffe, auch ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und konntet euch natürlich auch ein wenig erholen.

Wie verbringt ihr Silvester? Wir fahren morgen mit dem Nachtzug nach Österreich und sind dort für ein paar Tage.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)