Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Food] A very yummy Post

Ihr Lieben,

ich habe schon ab und an über ein Restaurant geschrieben, dass wir hier bei der Arbeit mit auf dem Gelände haben. Ich finde das Essen da sehr gut und denke, dass wir dort nicht häufig genug hingehen. Wir als Mitarbeiter kriegen dort nämlich 50% und dann zahlt man gar nicht soo viel mehr als in der Kantine.

Und da man in der Weihnachtszeit eh nicht genug an Essen sehen kann (naja, vielleicht ab dem 2. Weihnachtstag reicht es dann irgendwann..) zeige ich euch mal mein Menü, dass ich diese Woche dort gegessen habe:

Vorspeise:
Creme aus Rote Beete und Mus aus Forelle 

Hauptspeise:
Wolfsbarsch an Garnelenrisotto mit gebratenem grünen Spargeld
Nachspeise:
"good old" Tiramisu

Es war alles sehr lecker und fürs neue Jahr nehme ich mir vor, dort öfter hinzugehen. Denn dort ist es immer auch wie eine kleine Auszeit, da man einen unglaublich genialen Blick über Hannover hat; zumindest bei gutem Wetter! Hier zwei Bilder, dass ich im Oktober aufgenommen habe:


Definitiv eine Empfehlung wert, wenn ihr euch mal auf dem Messegelände in Hannover befindet und etwas Geld übrig habt.. Naja, während Messen sind alle Speisen hier unglaublich teuer, da kann man auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und kriegt was vernünftiges anstatt einer fettigen Currywurst für 6-8€. Oder was meint ihr?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)