Freitag, 18. Oktober 2013

Und sonst so? #22

Erst mal ein Aspekt in eigener Sache.. (obwohl irgendwie auch für euch ^^), bevor ich euch Bilder der letzten Tage zeige.. bzw. hauptsächlich noch von vor dem Urlaub bis einschließlich Dienstag Abend, da sonst mein Und sonst so? ja immer Mittwochs online kommt. Fotos aus dem Urlaub sind nicht dabei, die zeige ich vielleicht wann anders... mal sehen.

Also.. ich habe ja momentan hier auf dem Blog eine Verlosung laufen.. Leider gab es bis vor kurzem noch gar keine Teilnehmer. Nach einem Aufruf bei Instagram haben drei Leute mitgemacht, aber nicht viel mehr! Da es drei Gewinne gibt und momentan drei Teilnehmer, wäre es nicht wirklich eine Verlosung. :(

Deshalb habe ich die Teilnahmefrist noch mal verschoben.. ihr habt nun doch bis zum 26.10.2013 Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Darüber hinaus habe ich auch geändert, dass ihr Leser sein müsst um teilzunehmen, da ich von einigen gehört habe, dass sie nur anonym mitlesen. Ich hoffe sehr, dass sich so ein paar mehr Teilnehmer finden, ansonsten werden die Gewinne dann unter den drei bisherigen Teilnehmern aufgeteilt!!

Nun aber zu den weiteren Bildern:

Ich habe mir eine Schlafmaske genäht. Auf folgendem Bild sieht man die Anpassungversuche an meine Augen und erste Anproben. Das Ergebniss zeige ich euch demnächst mal in einem genähte Werke der letzten Zeit Post.

Letztens war ich auf einer Strickparty.. was letzlich hieß, dass die Schwiegermutter einer Freundin uns noch mal gezeigt aht, wie man strickt. Diese Party nahm ich als Anlass mal wieder zu backen.. Mini-Marmorgurgls mit Baileys, Nugatminikuchen und herzhafte Pizzaminiküchlein. Allesamt sehr lecker!! Ich liebe alles in Miniformat.. wie man sieht!

Und hier ein Foto der Strickparty selber.. Ich stricke immer noch an dem Schal für S., und hoffe inständig, dass er bis Weihnachten fertig wird (steht ja auch auf meiner 27before27 Liste).

Vor knappen zwei Jahren habe ich diese Schuhe bei Primark gekauft.. Man soll es kaum glauben, aber sie sind immer noch ansehnlich und auch gemütlich. Das Fell hat mich allerdings von Anfang an gestört und so wurde es nun radikal abgeschnitten! Ich finde das Ergebnis okay. :) Was meint ihr?

Die Glamour zur Shopping Week habe ich mir wie viele andere auch gekauft... Viel damit shoppen war ich allerdings nicht, was aber auch hauptsächlich daran lag, dass ich einen Tag nach Beginn der Shopping Week in den Urlaub gefahren mit. Allerdings habe ich durch die Karte einen neuen Imbiss / Restaurant für mich entdeckt: Dean&David. Kennt ihr das? Ohne Shopping Week zwar nicht gerade günstig, aber der Salat war so frisch und lecker, dass ich mit dem Gedanken spiele, auch für den höheren Preis ab und an dort Salat zu kaufen.

Letztes "Hand-in-Hand-kitsch" Bild vorm Urlaub.. in neuer Lieblingsbettwäsche.

Zum Geburtstag habe ich S. Karten für ein Krimi-Dinner hier in Hannover geschenkt.. Am Dienstag sind unsere Rollen, die wir am Samstag in zwei Wochen spielen dürfen angekommen. :) Ich werde berichten wie ich es fand.. soll eh richtig vielen Freunden Feedback geben!

Das wars erst mal...

Ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)