Sonntag, 27. Oktober 2013

[Random] Fotos quer durchs ABC #abcfee - Klappe die 2.

Die liebe Fee hat Anfang Oktober zu einer zweiten Runde Fotografieren durchs ABC #abcfee aufgerufen. Und da ich bei der ersten Runde (hier zu finden) schon sehr viel Spaß an der Sache hatte, habe ich mir natürlich auch die zweite Runde nicht entgehen lassen und habe fast alle Fotos mitgemacht und auch bei Instgram gepostet.. bis auf zwei, die ausgefallen sind, weil ich in Portugal war und nur selten WLAN-Empfang hatte...

Hier sind meine 20 Bilder:
 
 A wie Abendruhe
B wie Blick
C wie Cakes
D wie Drink
 E  wie Ein letztes Mal vorm Urlaub Hand in Hand einschlafen
F wie Faro
G wie Grüße aus Portugal
H, I ausgefallen
J wie Joggen auch im Urlaub

 K, L ausgefallen
M wie Meerblick
N wie Nachhausekommen und schöne Karten entdecken
O wie Oooh, wie schön
P wie Patenneffe

 Q wie Querdenken - Stricken kann man auch am Pool
R wie richtig lecker - Toffifee Eis
S wie Sonnenuntergang
T wie Traum erfüllt (Stickmaschine gekauft)

 U wie unerwartet ein Herz auf dem Boden beim Check in entdeckt
V wie Verlosung
W wie Wucht - mein Essen war eine Wucht
X, Y, Z wie Yeah, endlich mal wieder laufen gewesen

Das waren meine Fotos. Habt ihr auch mitgemacht?

Und Fee, ich freue mich auf das nächste ABC-Fee, vielleicht gibts ja ein Adventskalender-ABC-Fee!?! ;)

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)