Donnerstag, 19. September 2013

[WAIW] What I Ate Wednesday #15

en Morgen ihr Lieben,

da momentan ja bei uns bei der Arbeit auf dem Messegelände die EMO ist, bin ich immer schon um kurz nach 7 im Büro, damit es in den Bahnen nicht so proppenvoll ist.. und ich liebe die Stille morgens im Büro. Das ist wie die Ruhe vorm Sturm.

So, und nun habe ich mal wieder die Bilder von meinen gestrigen Mahlzeiten für euch. Und falls ihr euch wundern solltet, wieso die ersten Bilder alle auf einem weißen Untergrund entstanden sind, auch wenn ich nicht alles zu Hause gegessen habe... tja, ich war tricky! Ich habe einfach morgens das ganze Essen, was ich mit zur Arbeit genommen habe, schon auf unserer super Sitzbank (mittlerweile mag S. die übrigens auch ^^) fotografiert, da ich es sonst oft auf der Arbeit vergesse.

Los gehts, what did I ate yesterday (Wednesday):

Frühstück:
Overnight-Oats mit einer halben Banane und ein paar Tiefkühl-Beeren.

Snack:
Weintrauben (ich liebe die roten) und Zwetschgen (nicht auf dem Bild) aus dem Garten einer Freundin einer Kollegin.
 
Mittags:
Ceasar Salad, also Romanasalat mit Parmesan, Hähnchenbruststreifen und Croutons. Dazu ein Honig-Senf-Dressing... ich liebe dieses Dressing. Und zum Nachtisch noch ein Opti Buttermilch-Zitrone.  

Snack:
Ein Muffin nach einem von mir ausgedachten Rezept... das Rezept gibt es am Montag also am mmmMonday für euch! Stay tuned und seid gespannt. :)  

Abends:
Am Dienstag gab es wieder eine Kürbissuppe und gestern dann die Reste von Dienstag (wie letzte Woche, aber ich liebe eben Kürbis!!). Diese Woche eine Hokkaidokürbissuppe und diese garniert mit Backerbsen.. und ja, Maggi. So schmeckt die Suppe wirklich seeehr lecker.

Abendlicher Snack:
Beim Nähkurs hatte eine Teilnehmerin Choco Crossies mitgebracht, wovon ich zunächst keine gegessen habe. Aber ich war die letzte, die gegangen ist, und diese paar waren noch übrig.. und da habe ich mich erbarmt :) und sie noch gegessen.

Und, was habt ihr gestern so gegessen? Wenn ihr das auch auf eurem Blog postet, würde ich mich über einem Link in einem Kommentar sehr freuen!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)