Freitag, 13. September 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Guten Morgen ihr Lieben,

schnappt euch Tee und Kaffee und viel Freude beim Lesen meines Freitags-Füllers. :) Später gibt es noch den FFF und die Bilder von 12 von 12 kriegt ihr dann etwas verspätet morgen. Aber ich möchte euch ja auch nicht hier an einem Tag total zuspammen.

1.  Hast du gesehen dass das Wetter momentan keinem goldenen Herbstwetter entspricht? :(
2.  Als mir vorhin am Telefon gesagt wurde, meine Anmeldung für den Kleiderflohmarkt sei nicht angenommen und nun ist der Flohmarkt bereits ausgebucht - es war als ob die Dame vollkommen banane ist und ich wäre am liebsten durchs Telefon gesprungen und hätte persönlich mit ihr gesprochen *grrrr*.
3.  Es war ein interessantes Jahr - mein erstes Arbeitsjahr. Genau heute habe ich Einjähriges.
4.  Ein Schlafsofa, wo ich bei meinem Cousin drauf geschlafen habe, schien so bequem zu sein wie eine Holzbank und leider schien es nicht nur so zu sein!
5.  Wie ich schon sagte, ich wäre gerne nächstes Wochenende auf den Kleiderflohmarkt gegangen *doppelgrrrr*.
6.  Kuchen mit ein wenig mehr Zucker, Mehl, etc. schmeckt meistens eben doch besser - sorry WW Rezepte!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen, gemütlichen Abend im "Wochenend"-Haus meiner Eltern verbringen, morgen habe ich Zeit mit meinen Eltern und abends eine Party einer Kollegin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und gerne mal wieder ein bisschen nähen!

Freitags-Füller wie immer hier. 
Ein schönes Wochenende ihr Lieben.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)