Dienstag, 10. September 2013

[Blog] 10000 Seitenaufrufe und Verlosungsankündigung

Ihr Lieben,

gestern ganz klamm und heimlich war es soweit... 10.000 Seitenaufrufe!! Für manche mag das zwar nicht viel erscheinen, aber ich finds fantastisch! Denn auch wenn es diesen Blog mittlerweile seit bald zwei Jahren gibt, habe ich erst in diesem Jahr angefangen, regelmäßiger zu bloggen und mehr Spaß daran zu haben. Deshalb finde ich 10.000 Seitenarufrufe sehr wohl super! ;)


 DAAAANKESCHÖÖÖÖN AN MEINE LIEBEN LESER!!!

Als kleines Dankeschön gibt es jetzt schon mal einen virtuellen Blumenstrauß für euch!!! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, auch die, die nicht offiziell folgen! Und natürlich aber eure Kommentare, auch wenn nicht alle sehr kommentierfreudig sind! Denn erst Kommentare machen das Bloggen richtig lebendig.. so merke ich, dass ihr meine Posts auch lest und Gefallen daran findet!



Darüber hinaus plane ich gerade eine kleine Dankeschön-Verlosung. Gewinne sind momentan in Planung, z.B. ein Überraschungspaket mit Pröbchen, etc. und gerne möchte ich auch etwas von mir selbst genähtes verschenken, da das Nähen immer wichtiger für mich wird.

Und deshalb die Frage an euch: Was soll ich verlosen?? Woran habt ihr Interesse??

Möglich wären z.B. Schlüsselbänder, eine Einkaufstasche, ein Utensilo, eine Kosmetiktasche, eine Handytasche,...???!? Ihr seid gefragt.

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Ganz klar: Utensilo! :D
    Und herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ja ein ganz fauler Kommentierer und lese sogar meistens "nur" über den Reader, so dass es ja gar nicht mit zählt, dass ich auch mit lese... Dir sei trotzdem gesagt, ich lese gerne mit und das mit dem Kommentieren, das bekomme ich auch noch hin.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)