Freitag, 23. August 2013

[TGIF] Freitags-Füller

TGIF! Und somit gibts den Freitags-Füller und wahrscheinlich auch gleich noch den Frage-Foto-Freitag!

1.  Die einzige Frage ist ob ich dieses hübsche Regal irgendwo in der Wohnung unterbringen kann - die Stelle in der Küche, wo ich es eigentlich hinhaben wollte, ist zu schmal *schnüff*.

2.  Schade, dass mein Tchibo-Paket nicht schon in einem Tag ankommt.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: mein Äpfelchen, Taschentücher und Tee.
4.  Nicht krank werden, das MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Doppelkopf - leider hat sich unser letztes Doppelkopfspielpartnerpärchen getrennt, aber am kommenden Donnerstag haben wir das erste Date mit einem anderen Pärchen zum Doko spielen, mal schauen, ob man das nun regelmäßig machen kann.
6.  Bei der Arbeit ist draußen gerade eine Baustelle und es stinkt nach Hundekacke (Kollegin sagt, es liege am Versiegeln?!?) - das überwältigt meinen Geruchssinn im negativen Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit zwei lieben Damen, die ich in Australien kennenglelernt habe und seit über einem Jahr nicht gesehen habe, morgen habe ich die Zeit in Ffm mit den beiden Damen genießen geplant und Sonntag möchte ich wenn ich dann wieder zu Hause bin, den Abend ausklingen lassen um entspannt in eine neue Woche starten zu können!

Freitags-Füller wie immer hier.

Was habt ihr so am Wochenende geplant? Ich hoffe wirklich sehr, dass mir die anfangende Erkältung keinen Strich durch die Rechnung zieht bei meinem Wochenende in Ffm...

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Manchmal ist Tchibo schneller als gedacht!

    Schönes Wochenende und werd nicht krank!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)