Freitag, 23. August 2013

[FFF] Frage-Foto-Freitag #4

Heissasa! Es gibt wieder beide Rituale am Freitag.. irgendwie mag ich keins davon missen. Deshalb nun zum Frage-Foto-Freitag:

1.) Was hast du gerade immer dabei?
Meine Kette, die ich mal von S. geschenkt bekommen habe.

2.) Was hat dich berührt?
Das ist nicht meine Hand!!! Falls ihr das sofort denkt!! :)
Die Verlobung meiner Schwester.. nach über 10 Jahren Beziehung und einem einjährigen Sohn.

3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?
 Dieser Tee von Messmer.. Schmeckt nicht so typisch nach Kräutertee. Momentan trinke ich mindestens einen Liter am Tag, meistens ist die Thermoskanne schon gegen 11 Uhr im Büro leer.

4.) Möchtest du allen empfehlen?
 Rote Grütze selberzumachen.. so lecker und so einfach! Nur etwas nervig, wenn man 1kg Kirschen per Hand ohne Hilfsmittel entsteinen muss..

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
 Nette Gespräche mit den beiden Damen in der Mitte und gerne auch viele verrückte Bilder. :)

Seid ihr auch dabei beim FFF?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)