Dienstag, 13. August 2013

[12 von 12] August

Es ist wieder 12 von 12 Zeit bei Draußen nur Kännchen! Ich sag euch, an so einem normalen Arbeitstag ist es echt nicht einfach, 12 gute Bilder zu finden, die auch noch einigermaßen interessant sind.. Also, ich garantiere für nichts, aber nun kommen 12 Bilder, die sich aus einem typischen Montag ergeben, bis auf dass wir gestern nicht in der Sneak Preview waren, da wenig motiviert, aber sonst sieht bei mir so ein Montag aus:

1. Aufgestanden.. normalerweise stehe ich früher auf (zwischen 5.30 und 6.15 Uhr). Aber nachdem der Wecker früh klingelte, stelle ich fesr dass ich Montags ja, wenn keine Stimmprobe für Frauen ist, relativ spät von der Arbeit weg muss um zum Chor zu kommen(ersten Montag nach den Sommerferien, wo wir keine Chorprobe haben..), habe ich meinen Wecker noch mal weitergestellt und bin erst um 6.50 Uhr aufgestanden.

2. Durch das ganze Weitergestelle des Weckers war ich sehr gerädert.. Da musste erst mal ein Kaffee her.

3. Auf der Arbeit angekommen, wurden Neuigkeiten vom Wochenende ausgetauscht, e-Mails gescheckt, etc. Danach gab es Frühstück.. Naturjoghurt, selfmade Rote Grütze und Hafercrunchy... yummy!

4. Kurz vor Mittag eine Besprechung...

5. Zum Mittag den Rest von meinem Lieblingsauflauf, den S. und ich am Samstag gemacht haben. Warm gemacht in der Mikrowelle auf unserem Flur, die aber leider grauenvolle Dienste tätigt.. Sie braucht ewig und wärmt nicht mal gleichmäßig.. *grummel* Lecker war es dennoch!

6. Irgendwann nachmittags gab es ein Muffin...

7. ...und die WW Punkte wurden aufgeschrieben. 

8. Feierabend so kurz nach 17 Uhr und direkt auf den Weg zum Chor gemacht.

9. Beim Chor nach der Sommerpause direkt wieder mit Weihnachtslieder angefangen.. Sehr merkwürdig im August!

10. Zuhause angekommen nach einem sehr langen Tag...

11. Und Gemüstesticks geschnippelt und dann zusammen mit Paprikaquark schnabuliert.. Sehr lecker!

12. Dabei Fernseh geguckt und vorm TV eingedöst... Deshalb dann so gegen 23 Uhr ins Bett.

Und das war mein 12. August und die dazugehörigen 12 Bilder. Mehr 12 von 12 findet ihr hier.

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)