Freitag, 5. Juli 2013

[FFF] Frage-Foto-Freitag #1

Schon lange habe ich diese Kategorie auf anderen Blogs bewundert und auch sehr gerne angeguckt. Dennoch habe ich mich irgendwie noch nicht rangetraut. Aber heute habe ich mal Lust dazu und mache mit. Obs nun zur Regelmäßigkeit wird kann ich noch nicht genau sagen, versuchen tue ich es. :) Den Frage-Foto-Freitag findet ihr übrigens bei Steffi.


1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? 
Nein, nicht mit den Shrimpis, obwohl ich das natürlich auch gerne machen würde (okay, viel Zeit wäre das ja auch nicht, da sie ganz schnell in meinem Mund verschwinden würden ^^).. Sondern mit S., wir versuchen es zumindest soweit es die Zeit zulässt. So haben wir es gestern endlich geschafft, einen Gutschein zum Shrimps all you can eat einzulösen. Gerade aktuell denken wir darüber nach, ob wir uns einen festen Tag in der Woche nehmen, den wir dann immer zusammen verbringen.. mal zum Essen gehen, mal ins Kino oder auch nur zu Hause... Wie macht ihr das mit eurem Partner?
2.) Etwas, das du gern dabei hast?
Meinen I-Pod, der entweder mit guter Musik oder mir bei meiner neu geborenen Hörbuchliebe weiterhilft.
3.) Was tut dir im Moment gut?
Natürlich meine Rauchfreiheit und auch der damit verbundene Sauerstoffzuschuss sodass ich besser Sport machen kann und es mir mehr Spaß macht.
4.) Was fandest du sehr lustig?
Habe ich bei uns auf der Arbeit in einer Broschüre gefunden, und irgendwie gefällt mir diese kleine Glühbirne... 
5.) Gerne morgens?
Hafercrunchy mit Joghurt, Nüssen und frischen Früchten.
Na, habt ihr auch Lust mitzumachen?
Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)