Sonntag, 21. Juli 2013

[27 before 27] Mit dem Rad zur Arbeit und Endlich wieder Joggen

Weiter im Text mit der 27 before 27 Liste: den ersten Punkt (nicht chronologisch gemeint) habe ich ja bereits abgearbeitet und hier darüber berichtet. Über einen der beiden Punkte habe ich auch mehr oder weniger schon berichtet, aber noch nicht gesagt, dass es auf meiner Liste stand und den dritten Punkt habe ich einmal kurz erwähnt. Das ist zumindest die Erklärung erstmal dafür, dass ich hier zwei Punkte zusammen in einem Post fasse obwohl ich das sonst nicht so gut finde.

Oben seht ihr nun also über welche Punkte ich spreche: Nummerisch sind es 1 und 15.

In diesem Post habe ich darüber geschrieben, dass ich endlich wieder joggen war und dass es mir wirklich Spaß gemacht habe. Leider war ich seitdem nicht mehr laufen, was mich wirklich ärgert, aber ich hoffe, dass ich nach dem Urlaub berichten kann, dass ich dort laufen war. Ich habe schließlich Laufsachen und sogar extra Laufschuhe eingepackt.Aber nichtsdestotrotz kann der Punkt 15 abgehakt werden, weil ich endlich mal wieder joggen gegangen bin.

Punkt 1 habe ich auch erfolgreich abgearbeitet: Ich bin endlich mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Das sind knappe 9 km und es ist sicherlich kein Zuckerschlecken, aber es macht Spaß und man hat das Sportpensum für den Tag dann direkt schon abgeleistet. :) Bisher habe ich es aber auch nur einmal gemacht, es sollen aber gerade im Sommer noch einige Male folgen. Nur dann bitte mit Wechselklamotten, die ich angekommen auf der Arbeit anziehen kann, so dass ich nicht den ganzen Tag rummüffel. Auf dem Hinweg habe ich übrigens 45 Minuten und auf dem Rückweg 30 Minuten gebraucht. Das liegt aber auch daran, dass ich auf dem Hinweg ständig auf mein Handy nach dem Weg gucken musste. :)

Soviel erstmal zu meinen sportlichen Aktivitäten, die ich von der Liste abgearbeitet habe.. Fehlt nun nur noch die Radtour und das Inlinerfahren. Aber der Somemr hat ja glücklicherweise rein kalendarisch gesehen noch ein paar Tage. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)