Samstag, 4. Mai 2013

[Monthly Review] April

Tja, ich stelle immer wieder fest; die Tage sind zu kurz und meine To-Do-Liste zu lange... Hmpf. Naja, ich habe dennoch schon einiges abarbeiten können. Wer mir bei Instagram folgt, kann beispielsweise unseren neu gestalteten Balkon sehen.

Und deshalb gibt es jetzt auch mal ein wenig Abwechselung und ich blogge. :) Nun folgt also der April-Rückblick:

Gelesen: Neon, COUCH, Glamour, Jolie, das neue "Eat Smarter" Magazin
Gehört: The Passenger (love it) mit dem Album "All the little Lights"
Gesungen: natürlich Chorlieder
Gesehen: in der Sneak: Broken City, den Anfang von "Mama" - dann rausgegangen und "Ein Mords-Team" angeguckt und den Anfang von "Evil Dead" - auch rausgegangen, aber dann einfach nach Hause
Gewesen: in Berlin bei meiner Schwester
Getrunken: Berliner Weiße grün... yummy, und meinen Lieblingssommerdrink dieses Jahr
Gegessen: das 1. Eis aus einer Eisdiele in diesem Jahr
Gekocht: viel Gemüsiges, z.B. Ofenaubergine (nomnomnom) und Nudeln mit Krabben-Bohnen-Sauce

Gefreut: darüber, dass die Messe und der ganze Stress vorbei war
Geplant:  den Berlin Trip inklusive das erste Mal Mitfahrgelegenheit und angefangen, unseren Himmelfahrttrip an die Ostsee zu planen
Gebaut: Balkonmöbel
Gelacht: mit meinen Schwestern und S. in Berlin
Geärgert:  teilweise über das schlechte Wetter - aber ich habe probiert dagegen anzukämpfen, z.B. mitr bunten Chucks :)

Gekauft: einen neuen Laptop (endlich!!), zwei Paar neue Schuhe, Balkonmöbel, Balkonpflanzen,...
Gesportelt:  während der Messe war ich den ganzen Tag auf den Beinen und bin rumgelaufen (jaha, das zählt auch), aber an Zumba war nicht zu denken. Ab Mitte April war ich dann einmal die Woche beim Zumba und habe wieder angefangen, Fahrrad zu fahren. Aber ich müsste es endlich mal schaffen, mindestens zwei Mal die Woche zu sporteln...
Geweint: Ja... habe manchmal so meine merkwürdigen Phasen, wo ich einfach losheule.. eigentlich grundlos, aber halt weil alles ungerecht ist und joar.
Gefühlt: kaputt nach der Messe mit schmerzenden Füßen
Gedacht: Aaaaaw, wie süß!


Und, wie war euer April so??

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)