Freitag, 31. Mai 2013

[Home] Easy-Peasy Decoration

Auch wenn S. und ich mittlerweile seit über einem halben Jahr in unserer schon dritten Wohnung (mit zwischendurch in WGs wohnen) hausen, finde ich, dass unsere Wohnung immer noch nicht so 100%ig fertig ist. Aber wie sagt man so schön? Die Wohnung ist ein Projekt, dass erst dann fertig ist, wenn man auszieht.. naja, oder so ähnlich. Jedenfalls ist für mich klar, dass eine Wohnung nicht nach einem Monat darin wohnen fertig ist und man dann nie wieder was ändert.

So hat zum Beispiel unsere Bilderrahmenwand in den letzten Monaten nicht wirklich Zuwachs erhalten, sie bestand die ganze Zeit aus 4 Bildern. Aber dank Flohmarktbesuchen und einer netten Dekorationsidee, die ich auf einem anderen Blog gelesen habe, ist unsere Bilderrahmenwand nun etwas erweitert wurden.

Das Bild unten links (für mich sieht der Typ aus wie eine männliche Witwe Bolte aus Max & Moritz) habe ich so in dem Rahmen auf dem Flohmarkt gekauft. Eigentlich wegen dem Rahmen, aber irgendwie gefällt mir das Bild doch so gut, dass es nun im Rahmen an die Wand gekommen ist.

Und da ich die Idee mit dem Bilder mit Masking-Tape zu befestigen so hübsch finde, hat sie direkt noch öfter in der Wohnung Einzug gefunden (und das bestimmt nicht zum letzten Mal), siehste da:

Falls S. und ich mal heiraten, bin ich stark dafür, dass der obrige Spruch auf unsere Einladungen kommt. :)


Das oben ist die Tür unserer Abstellkammer im Flur.. Super praktisch übrigens so eine Abstellkammer, gerade für Staubsauger, Bügelbrett, etc. Für meinen Geschmack könnte das Kämmerchen auch gerne noch größer sein!! Naja, jedenfalls war die Tür vorher so trostlos weiß. Jetzt gefällt sie mir viel besser. Was doch so Postkarten und ein wenig Masking Tape ausmachen.

Wie gefällt euch das? Haben in eure Wohnungen auch schon Postkarten mit Masking Tape Einzug erhalten?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)