Mittwoch, 3. April 2013

[Monthly Review]: März

Ohne viel Vor-Blabla: los gehts:

Gelesen: Neon, COUCH, "Galgenberg" von Margie Orford zu Ende gelesen 
Gehört: viel Florence and the machine, "Das Gelbe vom Ei" - Osterhitparade bei ffn
Gesungen: laut zum Radio unter der Dusche
Gesehen: in der Sneak: Immer Ärger mit 40, Voll abgezockt, Dead Man Down, Broken City
Gewesen: in Bremen zum Outlet-Shopping, im Wochendendhaus meiner Eltern
Getrunken: Sekt beim Mädelsbrunch, GinTonic beim Cocktailabend mit Freunden
Gegessen: Thunfisch Filet und meine ersten Erdbeeren dieses Jahr - seeehr lecker (beides auf dem Markt gekauft)


Gekocht: vieles ohne Kohlenhydrate, z.B. Blumenkohl-Käsesuppe mit Hackfleischbällchen, Gemüse mit Fisch, Kohlrabirösti mit Lachscreme, etc

Gefreut: natürlich über meinen Geburtstag (war ein schöner Tag, auch wenn ich arbeiten musste), meine neues Radl, das leider noch nicht sehr häufig zum Einsatz kam, und über mein neues Äpfelchen, mit dem S. und ich uns jetzt fleißig Nachrichten und Bilder bei What's app hin und her schicken
das 1. Bild, was S. mir per What's app auf mein Äpfelchen geschickt hat (ausm Zug heraus)






Geplant: meinen Geburtstagsbrunch und arbeitstechnisch natürlich die Messe, ansonsten die Fahrt nach Bremen
Gebaut: ein Büffet zu meinem Geburtstagsbrunch

Gelacht: mit meiner Familie an Ostern, mit denen hat man einfach sehr viel Spaß
Geärgert: auch wenns die alte Leier ist, aber über das Wetter!!
morgens an der Bushaltestelle...

Gekauft: Klamotten in Bremen, einen Anzug bei S. Oliver, 
Gesportelt: aufgrund der Osterpause gab es kaum Zumba, dafür aber Dance. Hat auch was, aber nicht so gut wie Zumba finde ich
Geweint: über nichts außer bei Filmen höchstens mal wieder
Gefühlt: müde und schlapp... irgendwie hatte ich stets das Gefühl, ich werde krank; bin ich aber nicht geworden
Gedacht: an meine Omi, die am 30. März 100 Jahre alt geworden wäre, wenn sie nicht im September 2011 gestorben wäre...

Und, wie war euer März so??

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)