Donnerstag, 28. März 2013

What I Ate Wednesday #8

Schönen guten Morgen!

Hach, ist das nicht schön, wenn man morgens aufsteht, aus dem Fenster blickt und Schnee sieht! Was habe ich ihn vermisst... Nicht! Aber eins muss man dem Wetter lassen; der fiese Wind, der die letzte Woche unterwegs war, ist weniger geworden! Immerhin! :)

So, nun zu dem, was ich gestern gegessen habe:

Frühstück:
Es gab wieder Porridge Pflaume/Zimt mit einem Apfel und einer halben Birne.

Mittag:
Brot mit Lachsfrischkäse und Salatblatt, ein kleiner Tomatensalat und zum Nachtisch den obligatorischen Joghurt, dieses Mal Blutorange.

Snack:
Eine Banane und Werthers Schoki.

Abends:

S. und ich hatten Besuch von einer lieben Freundin und wenn wir mit der was zu essen machen, gibt es immer Flammkuchen. Wir haben nämlich mal eine kleine Flammkuchenorgie gemacht, als ich mal fertigen Flammkuchenteig testen durfte.
Also Abends Flammkuchen mit Salat und zum Nachtisch noch ein Joghurt, dies mal Zitrone.

Und sonst so?
Danke für eure Tipps wegen der Schuhe. Ich werde nur die braunen behalten, denn gemütlich sind sie! Die schwarzen gehen wieder zurück.. MiriMari schrieb, dass es doch in schwarz so viele schöne Schuhe gibt und ich da bestimmt schönere finde. Und da hat sie Recht! Für meine Messe, auf der ich übernächste Woche circa 6 Tage am Stück 10 Stunden stehen und gehen muss, suche ich nun nach gemütlichen, schlichten schwarzen Ballerinas. Jemand einen Tipp?

Euch nun schonmal einen schönen Feiertag morgen! Ich hoffe, ihr müsst nicht arbeiten?! Wir haben uns im Team zum Glück die Tage aufgeteilt, so dass ich nur Samstag arbeiten muss und die restlichen drei Tage frei habe!!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)