Donnerstag, 14. März 2013

What I Ate Wednesday #6

Na, wie war eure Woche? ;) Ist ja schon fast wieder rum.. Kann aber nach dem Hammerwochenende mit Brunch und Sonntag den ganzen Tag Chorprobe mal ein ruhiges Wochenende gebrauchen. Aber leider ohne S. :(, der fährt am Samstag mit seiner Familie auf Skiurlaub.

Los gehts mit dem WAIW:

Frühstück: 
Birne, Werthers Original und ein Eibrötchen (natürlich mal wieder vergessen, zu fotografieren... :-/)... Es sollte eigentlich Müsli - wie fast jeden Morgen - geben, aber die Milch im Büro war leer..


Mittags:
Nudeln mit Sweet Chili Sauce und ein Opti Vanille.

Snack:
mal wieder zu viele... habe irgendwie einen totalen Schokojieper (letzte Woche ja auch schon).. Naja, ich überzeuge mich jetzt einfach mal davon, dass es am Wetter liegt. ;) Und es wieder besser wird, wenn das Wetter schöner wird...
Naja, lange Rede; kurzer Sinn: es gab ein Bounty und noch ein paar Werthers und so. ;)


Abends:
Rindfleisch mit viiiel Gemüse (Bohnen, Broccoli, Paprika und Champis) und Sesam. Seeehr lecker!!! =)

Und danach als Nachtisch:


Und sonst so?
Jiha... ich habe die Bildern mit meinem neuen Äpfelchen gemacht. :) Sieht man das?? :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)