Freitag, 1. März 2013

[TGIF] Freitags-Füller

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier stehen zumindest gefühlt schon seit dem 1. Januar da (also in den Läden, nicht bei mir zu Hause ^^).
2.  Es wird sich wahrscheinlich nicht viel verändern, wenn ich am Montag ein Jahr älter werde.
3.  Manchmal ist weniger mehr.. Ja, ab und an stimmt das.
4.  Ich habe auf meinem IPod immer die gleichen Lieder auf meiner Playlist - passt leider nicht so viel drauf.
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich mich auf GNTM gefreut.
6.  Wenn ich das erste Mal auf dem Balkon lesen kann ohne dass mir kalt ist, dann fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen gehen mit meiner Mutter und meiner einen Schwester, morgen habe ich Fahrrad mit meinem Papa kaufen und abends auf eine Geburtstagsparty gehen geplant und Sonntag möchte muss ich für die Arbeit am Montag wegen Geburtstagsmitbringsel backen!

In diesem Sinne, euch ein schönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)