Montag, 18. März 2013

Montagsstarter

1. Ich bin automatisch fröhlicher, wenn die Sonne scheint.
2. Die Formel 1 interessiert mich nicht die Bohne.
3. Sehr oft bin ich total müde und denke mir, ich sollte ins Bett gehen und dann schlafe ich doch auf dem Sofa ein.
4. Einen Osterstrauß habe ich mir noch nie gekauft - was genau soll das sein?
5. Schon bald kehrt hoffentlich der Frühling in Deutschland ein.
6. Ich würde gerne mal wieder eine Woche frei haben.
7. Ich wünsche mir dass heute ein guter Film in der Sneak läuft.
8. Die neue Woche startet mit einem WW-Neustart mit hoffentlich viel Motivation und ich möchte außerdem die Wohnung ein wenig auf Vordermann bringen (habe ich gestern keinen Nerv zu) und trotz der Osterferien und des Nichtstattfindens von Zumba zum Sport gehen (Bodystyling und ggf. Start to Dance).

Montagsstarter wie immer hier.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und hoffe weiterhin auf Sonnenstrahlen :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)