Sonntag, 17. März 2013

[Life] Ein entspannter Sonntagmorgen

Während draußen schon wieder ein oller Schneesturm wütet

mache ich mir einen entspannten Morgen mit "Die perfekte Hochzeit" (ja, ich stehe auf diese Sendung ^^)
 und einem vitaminreichen Frühstück (gestern auf dem Markt gekauft...).
Und, wer hätte das gedacht? Die Erdbeeren schmecken echt schon sehr gut! Ich habe gleich zwei Packungen für 1,50€ gekauft. Und sie so zubereitet, wie ich sie liebe: einfach kleinschnippeln, waschen und etwas Zucker darüber geben und ziehen lassen. Super lecker!!!

Aber ich werde heute natürlich noch etwas fleißig sein (Küche aufräumen, saugen, Kleider wegräumen, etc...), bevor ich abends mit drei Freundinnen zum Essen verabredet bin.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag! =) Was habt ihr so vor?

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Den habe ich vor längerer Zeit bei
    www.pinkmilk.de gekauft :)

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)