Samstag, 30. März 2013

[Boxenstop]: Brandnooz Box die 1. (nach langer Zeit)

Das mit mir und der Brandnooz-Box ist ja so eine Sache. Ich habe sie damals, als sie noch ganz neu war, direkt abonniert und sie kam dann ein Mal.
Dann habe ich mich aber relativ spontan entschlossen, für drei Monate nach Australien zu gehen und sie somit für die Zeit abbestellt. Einmal kam sie noch in der Zeit, weil ich zu spät dran war mit Abbestellen, aber S. hat sich auch sehr darüber gefreut!

Als ich dann wiederkam aus Australien, habe ich direkt eine Mail an Brandnooz geschrieben, dass ich die Box gerne wieder haben würde. Erst kam keine Antwort, nach nochmaligen Anfragen kam eine Mail zurück, dass sie mir die Box wieder zukommen lassen würden, aber nie kam eine Box. Also wieder hingeschrieben, aber es kam keine Antwort mehr.

Dann habe ich mich vor 2 Wochen entschieden, sie einfach nochmal auf normalen Wege zu bestellen. Und prompt hatte ich am Dienstag eine Mail, dass die Brandnooz Box auf dem Weg zu mir sei.

Als ich am Mittwoch nach Hause kam, hatte ich dann ein Zettel von Hermes im Briefkasten, dass sie mich nicht angetroffen hätten (ach nee.. ich habe ja auch eine 40 Stunden Arbeitswoche...) und sie am nächsten Tag wiederkommen würden. Gut, sonst haben sie meine Päckchen dann auch immer einfach bei Nachbarn oder beim Kiosk im Haus nebenan abgegeben, aber nein, dieses Mal wollten sie von mir gerne wissen, wo sie sie abgegeben sollen. Also habe ich am Donnerstag morgen extra dieses Zettelchen an unseren Briefkasten geklebt und gesagt, sie sollen das Paket doch bitte beim Kiosk abgeben. Als ich am Donnerstag abend nach Hause kam, bin ich direkt zum Kiosk getingelt und habe dort gefragt, ob mein Paket angekommen ist; war es aber nicht. In meinem Briefkasten war dann eine Benachrichtigung von Hermes, dass sie das Paket bei Nachbar xy abgegeben haben. Schön und gut! Aber wozu schreibe ich dann diesen Zettel??? Hmmm, merkwürdig, Hermes!

Lange Rede, kurzer Sinn: nach langer Brandnooz-Box Absitenz, konnte ich sie am Donnerstag Abend aufmachen. Und der Inhalt is folgendes:

 

  • belVita Frühstückskekse Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen, 2,89€ für 300g: Ich frühstücke immer bei der Arbeit; meistens Müsli oder Porridge so gegen halb 9,9. Mittag gibt es dann um 12.30; eigentlich keine allzu lange Zeit dazwischen; aber dennoch habe ich oft vor der Mittagessenszeit Hunger.. dafür könnten diese Kekse perfekt sein. Der Preis für 24 Kekse ist auch in Ordnung. In der Box war noch ein 0,50€ Gutschein für den nächsten Keksekauf: Ich kann mir gut vorstellen, dass ich die anderen auch noch ausprobiere.. Je nachdem, wie sie schmecken und ob sie wirklich gut den 2. Hunger nach'm Frühstück und vorm Mittag killen.
  • Fanta Beacges of the World Pfirsich Mix, 0,89€ für 1l: Direkt am gleichen Abend probiert. Mir persönlich etwas zu süß, ich bin aber eh nicht so der Fan von Pfirsichgetränken wie Eistee, oder ähnliches. Wird also nicht unbedingt gekauft.
  • HEINZ Hot Sauce, 2,99€ für 150ml: Ich bin mega schärfeempfindlich... Also mal sehen, wie scharf diese Sauce wirklich ist. Wenn sie zu scharf ist, darf S. sie sich immer über sein Essen kippen, wenn er mal wieder sagt, es sei nicht scharf genug. :)
  • Pullmoll Ingwer-Zitrone, 1,19-1,49€ für 50g: Habe ich schon mal selber gekauft. Ich mag Ingwer und ich mag Zitrone, in den Bonbons etwas zu wenig Geschmack von beidem, aber dennoch lecker!
  • SEEBERGER Ananas gesüßt, 2,99€ für 100g: Ich mag Trockenfrüchte; kann mir gut vorstellen, die noch in mein morgendliches Porridge oder Müsli zu geben. Ohne Zucker natürlich gut für WW, auch wenn sie immer noch nicht gerade wenig Punkte haben. Leider ist SEEBERGER eine super teure Marke, also mal sehen, ob ich die noch mal kaufe.
  • LAMBERTZ American Cookie Kuchen, 2 Packungen; einmal Double Choc und einmal Weiße Schokolade-Haselnuss, je 1,99€ für 200g: Mjam, mjam, mjam kann ich da nur sagen. Ich liebe ja solche Cookies bei Subway, etc. Diese hier sind aber sogar noch besser, weil sie von der Konsitenz noch etwas kuchenartiger sind! S. und ich haben direkt nach dem Aufmachen der Box je einen "Weiße Schokolade-Haselnuss" probiert und S. wollte direkt wissen, wie teuer die sind, weil er die so lecker findet... Werden also bestimmt noch mal gekauft. 
  • Todd's Push & Chill, 2,99€ für 200ml: Ähm ja... Ich finde, Cocktails sollten lieber frisch zubereitet werden, aber ich will ja keine Vorurteile haben. Wird auf jeden Fall probiert! Auch wenn ich lieber Sex on the beach (einer meiner Lieblings-Cocktails) gehabt hätte.
  • Köllnflocken& Schoko, 1,89€ für 325g: Wie schon geschrieben, esse ich bei der Arbeit momentan gerne Porridge. Und Schoko-Porridge fehlte in meiner Sammlung noch, werde ich also direkt mit zur Arbeit nehmen! Kann ich mir gut vorstellen, noch mal zu kaufen und mit 1,89€ auch billiger als das N'Oats Porridge und natürlich direkt im Laden zu finden. Frucht stell ich mir auch lecker vor, bei Krokant bin ich etwas skeptisch.. aber mal sehen!
Ich bin sehr begeistert von dieser Box; da ich mir gut vorstellen kann, dass mir auch die Sachen, die ich noch probiert habe schmecken, und muss nichts an S. oder wen anders abgeben, weil ich mir nicht vorstellen kann, es zu probieren. Preis-Leistungs Verhältnis kann sich definitiv auch sehen lassen!

Was haltet ihr von der März Box? Habt ihr die Box auch abonniert?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)