Donnerstag, 28. Februar 2013

What I Ate Wednesday #4

Und diesmal wieder in time:

Frühstück:
Fitness Flakes mit Apfel, Milch und Honig





Mittags:
Nein, natürlich gab es nicht nur zwei Werthers Schoki, aber möööp, ich habe schon wieder vergessen ein Foto zu machen. :( Aber es gab einen Rest gefüllte Paprika mit Wildreis sowie einen Opti Zitrone-Buttermilch. Super lecker!
Und danach noch diese beiden Werthers. Ich liebe die, die sind echt gut! Und vor allem haben zwei davon nur 1,5 Punkte bei WW. Also gut für den Schoko Jieper nachmittags bei der Arbeit.

Snack:
Eigentlich wollte ich mir eine Rumkugel vom Bäcker nebenan holen. Leider hatte der keine mehr. Also gab es einen Nuss-Nugat-Muffin, der leckerer klingt als er war. Nur ein normaler Muffin mit ganz leichtem Nussgeschmack Nuss-Nugat Überzug. Ich hatte unter den Huckeln irgendwas tolles erwartet...

Abends:
Kartoffeln mit Buttermöhren. Hach, ich liebe Buttermöhrchen! :)

Und, was habt ihr gestern so gegessen?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)