Freitag, 15. Februar 2013

[TGIF] Freitagsfüller

1.  Es schneit gerade mal nicht, aber heute Nacht hat es mal wieder geschneit.
2.  Frühling ist definitiv die die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich nicht regelmäßig blogge, ist die fehlende Zeit.
4.  Ich freue mich auf Ablenkung von der Arbeit am Wochenende.
5.  Der Papst hört auf und die sollten sich nun endlich mal einen jüngeren nehmen (sieht aber momentan auch so aus, als planen sie das).
6.   Komplett auf Süßes zu fasten kann ich mir nicht vorstellen. S. und ich überlegen noch, ab Montag ein verspätetes Fasten auf Fleisch anzufangen. Mal sehen. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Abschiedsparty einer Freundin, die für ein halbes Jahr nach Indien geht, morgen habe ich nach Matratzen für unser neues Bett gucken geplant und Sonntag möchte ich mir trotz WW bei einem Brunch von S. Judofreunden den Bauch vollschlagen!

In dem Sinne, euch ein schönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)