Samstag, 2. Februar 2013

[Life] Zeugnisessen

Bevor ich gleich zum Judowettkampf von S. aufbreche, wollte ich euch noch mein Essen von gestern abend zeigen. :)

Ich war ja gestern, wie schon im Freitags-Füller geschrieben mit S., seinem Bruder und seinen Eltern anlässlich der Halbjahreszeugnisse essen (S.s Bruder ist noch in der Schule, macht aber dieses Jahr Abi. Freue mich schon auf Abientlassung an meiner alten Schule und auf den Abiball :)). Nach langem Hin und Her wurde sich für einen Syrer entschieden.

Und für mich (und S. und seine Mutter, die haben das gleiche bestellt ^^) gab es den Aldar- (so heißt das Restaurant) Teller:

Hähnchenbrustfielt, Lammhackstäbchen, eine Falafel, Hommus, ein Mus aus Walnüssen und Tomaten, und ne Art Aioli. War seeehr lecker!!! :)

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. So wirklich was könnte ich mir unter syrisch jetzt nicht vorstellen, es sieht aber ähnlich aus wie das, was es beim Libanesen gibt... Syrien... Libanon... passt schon ;) Auf jeden Fall eine Küche die ich echt gerne mag!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)