Dienstag, 5. Februar 2013

[Life] Every woman likes flowers...

... insbesondere wenn es einen besonderen Anlass gibt. Und deshalb habe ich mich heute besonders über diese wunderschönen Blumen, die ich von S. bekommen habe, gefreut:


Und der Anlass ist folgender: Seit November schon stand im Raum, dass S.s Chef (S. macht grad seinen Doktor in Chemie) bzw. Dokotorvater einen Ruf nach Jena bekommen hat. Hätte er diesen angenommen, hätte S. mit nach Jena gemusst. Heute stand dann endlich fest, dass der Chef nicht nach Jena geht und somit auch S. hier bleiben kann. Puuuh, es machte Wuuuums (hat das irgendwer gehört??? ^^), da uns ein riiiiiesen Stein vom Herzen gefallen ist, denn wer hat schon besonders Lust auf Fernbeziehung???... Und deshalb gab es die Blumen - naja, an sich hätte sie in diesem Falle eher S. verdient :). Aber wie gesagt, da freut man sich umso mehr über Blumen.

Sneak war übrigens gestern, aber ich hatte leider noch keine Zeit, eine Kritik zu schreiben. Kommt aber noch; versprochen!!

Morgen gehts für mich auf Dienstreise nach Düsseldorf zu nem Workshop, danach möchte ich noch meinen Vater, der unter der Woche dort arbeitet (meine Eltern haben nach über 30 Jahren Ehe eine Wochenendebeziehung...), besuchen.

Deshalb nun ab ins Bettchen für mich!!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)