Montag, 25. Februar 2013

[Life] Als S. und ich loszogen ein Bett zu kaufen

Schon lange haben S. und ich überlegt ein neues Bett zu kaufen. Wir schlafen momentan auf einem 1,40m Bett mit einer Matratze. Da wir aber beide relativ groß sind (er knapp 1,90m; ich 1,80m) ist die Matratze --> vom Schweden, vielleicht liegst daran???<---- total durchgelegen, obwohl sie nur circa 4 Jahre alt ist und sie davon 2 Jahre in meinem WG-Zimmer stand, wo S. und ich dann eben nicht jede, sondern "nur" so jede 2., jede 3. Nacht zusammen drauf geschlagen haben.

Jedenfalls war nun gerade beim Dänischen Bettenlager Matratzen 50% reduziert, also haben wir das Timing genutzt und uns entschieden, uns nun endlich ein neues Bett zu kaufen. Also hat sich meine Mutter am Freitag ein Sprinter (bei Teilauto) geliehen und ist mit uns erst zum Dänen gefahren, wo wir zwei Lattenroste und zwei Matratzen gekauft haben (die Matratzen hatten wir schon den Samstag davor probegelegen und uns für welche entschieden) und wollten dann beim Schweden das Bett kaufen. Die Betonung liegt hier eindeutig auf wollten, denn wir sind durch den ganzen Schweden gelaufen, haben noch andere Sachen in den Wagen gepackt und waren dann in der SB-Halle und wollten das Bett einpacken. Leider gab es aber nur noch 5 Pakete, und das Bett besteht aus drei Paketen. Leider war genau das 1er Paket nur einmal da und dann auch noch kaputt.. Schön blöd! Also mussten wir leider ohne Bett nach Hause.. und so stehen die Lattenroste und die Matratzen nun bei uns im Schlafzimmer und warten auf ihr Bettgestell...


Logischerweise liegen die Matratzen nachts nicht auf dem Bett... sondern stehen im Flur, aber das ist tagsüber etwas unpraktisch.


Wir hoffen nun sehr, dass sie wirklich nächste Woche eine neue Lieferung reinbekommen. Dann würde S. am Dienstag noch mal zum Schweden fahren, allerdings dieses Mal mit nem Corsa.. hoffentlich passt das rein! :) Und dann hätten wir auch noch Zeit, die Matratzen noch in Folie eingepackt eine ganze Nacht lang zu testen. Man darf sie nämlich eine Woche lang zurückgeben, aber eben nur, wenn sie noch in Folie eingepackt ist.

Habt ihr so was auch schon mal erlebt??

Und sonst so?
Heute nachmittag muss ich wieder zum Arzt. Die 2. Leberflecken-OP steht an; in der Hoffnung, dass es dieses Mal vernünftig gemacht wird.. Ich sehne mich jetzt schon wieder danach, Sport machen zu können und überlege, ob ein paar Bodenübungen (abgesehen von Sit-ups) wohl in Ordnung sind!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)