Freitag, 8. Februar 2013

Freitags - Füller

1.  Am Rosenmontag mache ich nichts besonderes; ist ein ganz normaler Montag hier in Niedersachsen...
2.  Wochenendtage, da gibt es so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume brachte mich mal zum Weinen, im Traum und dann merkte ich, als ich aufgewacht bin, dass Krokodilstränen flossen.
4.  Besser ist es, ich schlafe ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen kommt bei uns zum Glück selten vor, nur wenn einer total verschnupft ist oder S. zu viel getrunken hat.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Rosenmontag? Und Gründonnerstag, etc...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bald in mein Bett zu kuscheln, morgen habe ich nach Oldenburg zu fahren und endlich meinen Patensöhnchen wieder zu knuddeln geplant und Sonntag möchte ich meinen Patensohn noch weiter knuddeln und später mit meiner Familie für meinen Papa ein Vor-Geburtstags-Kaffeetrinken zu veranstalten!

Genießt euer Wochenende!!!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)