Donnerstag, 28. Februar 2013

Brunch-Inspirationen

Hallo ihr da draußen,

bevor ich mich dieses Wochenende im Netz mal auf die Suche nach Brunch-Inspirationen mache, wollte ich euch mal fragen. :)

Was darf für euch bei einem Brunch auf gar keinen Fall fehlen? Und was würdet ihr euch wünschen, dass es endlich mal jemand für einen Brunch macht?

Hintergrund ist, dass ich nächstes Wochenende (Samstag, 8.3.) meinen Geburtstag nachfeiere und deshalb mit ca. 9-10 Mädels einen Brunch veranstalte, den hauptsächlich ich vorbereite. Die Damen sind natürlich auch herzlich willkommen, etwas mitzubringen, aber um auf Nummer sicher zu gehen, möchte ich gerne das meiste selber vorbereiten.

Ich freue mich auf eure Ideen und danke schon mal im Vorhinein!

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Marc und ich brunchen morgen, weil wir Frühstück und Mittagessen verbinden, da wir frei haben und abends noch zum Essen eingeladen sind.

    Für uns gehört dazu: Räucherlachs, Tomate-Mozzarella-Salat, O-Saft und Rührei. Darüber hinaus nur "das Übliche", was halt jeder von uns ganz gerne auf Brot isst. Zu einem Brunch mit Freundinnen würde ich auf jeden Fall noch Frühstücksmuffins backen, Sekt kalt stellen und einen Krabbencocktail in hohen Gläsern vorbereiten... Croissants sind sicher auch toll - mag ich aber nicht, daher vergesse ich die immer^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)