Montag, 28. Januar 2013

Montagsstarter

1. Manchmal bin ich richtig motiviert und dann kommt doch irgendwas dazwischen. Aber ich probiere stets, mich nicht entmutigen zu lassen.
2. Bei Angeboten schlage ich gerne mal zu. Ob ich die Dinge dann wirklich brauche, ist ne andere Frage.. Aber für den Preis… :D
3. Aktuell freue mich sehr auf den Frühling.
4. Ich sollte mir schon mal ein Bepflanzungskonzept für unseren Balkon überlegen, bevor der Frühling dann so richtig anfängt.
5. Meine Narbe vom kürzlich weggeschnittenen Leberfleck sieht viel kleiner aus als meine andere Narbe, das hoffe ich zumindest (die Fäden werden erst nachher rausgezogen).
6. Mich konsequent nach WW zu ernähren ist zur Zeit sehr schwierig.
7. Aber ich lass mich nicht kleinkriegen und fange jede Woche wieder motiviert an.
8. In dieser Woche habe ich endlich wieder Sport machen geplant und außerdem steht noch hoffentlich die Sonne genießen an.

In diesem Sinne euch allen eine super schöne Woche mit viel Sonnenschein und Frühlingsgefühlen!

Grüßlis, LadyPeach =)

Montagsstarter wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)