Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 200

Und schon wieder Freitag... Kaum zu glauben! Wahnsinn, wie schnell die Woche vorbeigegangen ist, aber ist ja auch kein Wunder, wenn man alleine pro Tag fast 10 Stunden bei der Arbeit ist. Nun ja, ich freu mich aufs Wochenende! :)

Nun aber: Herzlichen Glückwunsch an den Freitags-Füller und seine Autorin! Das ist nämlich insgesamt der 200. Freitags-Füller. Ich habe bei weitem noch nicht so viele mitgemacht, aber ich werde mich anstrengen, die nächsten immer mitzumachen.

1. Eigentlich habe ich richtig Lust, wieder ins Bett zu gehen und uneigentlich auch, aber ich muss ja arbeiten.
2.  Ich trage keine Uhr an meiner rechten Hand (naja, gut dem Handgelenk), an der linken aber auch nicht. Bin einfach kein Uhrenträger.
3.  Spät am Abend schlafe ich in letzter Zeit ständig vorm Fernseher ein und S. hat Mühe, mich wachzukriegen, so dass ich Zähne putzen und richtig ins Bett gehen kann....
4.  Einfach mal in ein Land fliegen und sehen was passiert. Das wäre fein!
5.  Das Jahr 2012 war insgesamt sehr ereignisreich: Master fertig, Australien, angefangen zu arbeiten, wieder mit S. zusammengezogen, etc...
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn dir jemand in den öffentlichen Verkehrsmitteln ein Platz anbietet (ist mir aber noch nicht passiert.. bin ja "erst" 25).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf von S. bekocht zu werden (südafrikanisch... habe ihm nicht ganz eigensinnig ein Kochbuch im Adventskalender geschenkt ^^), morgen habe ich Raclette essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte muss ich die Wohnung auf Vordermann bringen und hoffentlich meinen Blueray Player abholen!

In diesem Sinn, euch ein schönes, entspanntes Wochenende mit viel Sonnenschein (die Sonne lunst zumindest bei uns grad mal durch die Wolkendecke...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)