Freitag, 3. Februar 2012

TGIF...

Und schon ist wieder eine Woche vorbei, und deshalb gibt es heute wieder den Freitagsfüller. Den aktuellen könnt ihr immer hier finden.

1. Bei dieser Kälte würde ich am liebsten die ganze Zeit mit Tee vorm Fernsehr oder mit einem guten Buch sitzen. Geht aber nicht so wirklich, siehe 2. :)
Gigamega-paka-5-63_large
via
2.  Ich wünschte, meine Masterarbeit wäre schon vorbei.
3.  Facebook soll so bleiben, wie es ist... Ich möchte keine komische Chronik!
4.  Ich habe mir etwas schönes vorgenommen für heute abend.
5.  Keine Sorge, bald ist die Masterarbeit vorbei und dann soll gefälligst auch Frühling sein.
6.  Ich muss manchmal mit mir selbst schimpfen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit drei Freunden was trinken gehen, morgen habe ich den 30. Geburtstag eines Freundes feiern geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen und an einem wichtigen Videoprojekt arbeiten!

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)