Samstag, 11. Februar 2012

[Simply me] Mein Credo für die nächsten Wochen

Ich komme eben von Schmorl wieder, da ich für meinen Papa dort ein Geschenk gekauft habe. Und als ich an der Kasse stehe, und mein Blick ein bisschen rumschweifen lassen, sehe ich auf einem Stapel Bücher die gleich folgende Karte. Die ist wirklich passend und deshalb habe ich sie natürlich gkauft, da sie so aussah, als ob sie sich extra da für mich hingelegt hätte, da sie weiß wie ich mich momentan fühle. :) Sie hängt nun über meinem Schreibtisch und jedes Mal, wenn mir für meine Masterarbeit die Motivation flöten geht oder mich alles ankotzt, werde ich mir dieses Entchen angucken, dass mich dann wieder aufheitert und motiviert! Jawohl, so ist zumindest der Plan. Mal sehen, ob das wirklich funktioniert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)