Freitag, 3. Februar 2012

[New in] Cognac farbene Umhängetasche und warum es manchmal besser ist, sich nicht mit dem erst besten zufrieden zu geben

Ich war eben in der Stadt, einige Besorgungen erledigen (DM, Sport-BH von Tchibo, usw). Und nebem dem DM ist bei uns ein TK Maxx. Da ich von außen schöne Taschen gesehen habe, bin ich fix reingehuscht. Ich suche schon seit Ewigkeiten eine neue hellbraune Umhängetasche in der Größe, dass kein Block reinpasst, sie aber auch nicht zu klein ist. Ich hatte mal so eine von H&M, da ist mir dann aber der Knopf agerissen. Seitdem suche ich so eine.

Und bei TK Maxx habe ich dann eine wirklich schöne Tasche gefunden, die mir auf Anhieb gut gefallen hat. Aber mit 26,99€ war sie mir dann doch irgendwie zu teuer (ich bin arme Studentin...), auch wenn sie angeblich ursprünglich 59,99€ gekostet hätte. Also raus aus TK Maxx und weiter. Zwei Läden nebenan ist so ein billig Taschenladen. Fast wäre ich vorbeigelaufen, aber was habe ich auf den letzten Drücker gesehen? Genau, DIE Tasche. Und wie viel hat sie da gekostet? 9€!!!! Für die genau gleiche Tasche... Jaja, und das ist das gute Stück, die ich nun mein nenne:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)