Montag, 6. Februar 2012

[Moppel-Ich],[Rezept] Meine vierte Woche mit WW und Schnelle Chinanudeln

Wahnsinn, schon ist wieder eine Woche vergangen, und ich bin mittlerweile schon seit einem Monat wieder mehr oder weniger fleißig bei WW dabei. Aber leider stockt die Abnahme grad ein wenig... Kann aber auch dran liegen, dass ich zwischendurch mal wieder n paar Fressattacken habe. Da kauft man fleißig Mikado Stäbe, weil die nicht ganz so viele Punkte haben und mümmelt die ganze Packung... Ist ja auch nicht so Sinn der Sache. Aber so lange ich nicht wieder zunehme, freue ich mich dennoch. Außerdem hatte ich das bei meiner letzten Abnahme mit WW auch so, dass das Gewicht stockte, auch wenn es da nach mehr Kilos weg war. Obwohl es könnte auch am gewissen Muskelaufbau liegen. Gehe ja jetzt immer fleißig zwei Mal die Woche zum Sport. Momentan ist es zwei Mal die Woche Zumba, da wir eigentlich zum Kampf Oriental Aerobic wollen (toller Name, was? Deswegen will ich da auch seit Ewigkeiten hin, aaaaaaaber...), aber der Typ immer krank ist und es deshalb Zumba gibt.. Tsts!

Nun habe ich noch ein Rezept für euch:

Schnelle Glasnudeln mit Gemüse und Putenbrust

Man nehme:
  •  eine Packung TK China Gemüse
  • Glasnudeln
  • Soja-Sauce
  • Puten-Filetstreifen aus dem Kühlregal
1. Filetstreifen abraten.
2. Gemüse nach Packungsanweisung auftauen.
3. Glasnudel dazu und das ganze mit Sojasauce abschmecken.
4. Fertig und Guten Appetit! :)

1 Kommentar:

  1. Hmmmm...ich habe grade Schokonüsse gemampft...obwohl ich das nicht sollte.
    Jetzt wo ich lese,dass du schon seit 4 Wochen bei WW dabei bist,muss ich ganz bedröppelt auf meine Füße blicken und mich schämen;-)

    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg (und mir wünsch ich endlich mehr Durchhaltevermögen*zwinker*)

    Liebgrüß, Line

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)