Freitag, 17. Februar 2012

Geht's noch, ProSieben??

Hat irgendwer gestern abend um 22.15 Uhr ProSieben geguckt?? Die "super" Show, die "Flash - Der Moment deines Lebens" hieß? Ich dachte, ich werd nicht mehr..

Aber hierzu eine kurze Vorgeschichte. Auf dem Blog von Lilly habe ich vor kurzem diesen Heiratsantrag gesehen. Hier noch mal als Video für euch:

Ein wirklich schöner Heiratsantrag, toll gemacht. Auf Lillys Blog gab es dann eine Diskussion, ob das echt oder gefaked war..

Naja, und dann gestern ProSieben. Es ging los mit einem Herren, der seiner Freundin gerne einen riesen Heiratsantrag machen wollte... Detlef D! Soost und Charlotte Engelhardt, die Moderatoren und Initatoren dieser Show, haben sich daraufhin Gedanken gemacht, wie dieser Heiratsantrag ablaufen soll. Und oh wunder, oh wunder, er lief fast zu 100% genauso ab wie in dem obigen Clip: von der riesen Tanzcrew, in nem Shopping-Center bis hin dazu, dass direkt dort vor Ort geheiratet wurde, und die Dame fix in ein Kleid gesteckt wurde.. Tja, aber ProSieben und die beiden Moderatoren verkaufen das ganze als ihre Idee, einen auf: "Ich habe ne Idee, wie wäre es mit einer riesen Tanzcrew?!?" usw...

Ich dachte echt, ich werd nicht mehr. Das kann doch nicht wahr sein, dass die das als ihre Idee und als was mega neues verkaufen...

Wer hats noch gesehen???

1 Kommentar:

  1. Ich hab es nicht gesehen, aber ich weiß, dass dieser Beitrag schon mal kurz nach meinem Post lief und es da auch Diskussion gab.
    Sehr schade - vor allem, weil die die Zuschauer für dumm verkaufen wollen, so a la: Haben wir uns mal eben überlegt...
    Ich glaube, ich hätte mich zu sehr aufgeregt, wenn ich das gesehen hätte. ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)