Dienstag, 10. Januar 2012

[Simply me] Müdigkeit kennt keine Grenzen...

... Müdigkeit kennt kein Pardon.. Oh man, ich bin sooo müde und habe dazu noch seit gestern Nachmittag ganz fiese Kopfschmerzen, die nicht stark genug sind, dass man ausgeknockt ist, aber auch nicht soo schwach, dass sie nicht zu merken sind. Das ist echt nervig.

Bild via
Aber an der Müdigkeit bin ich selber schuld, habe ich doch bis gestern spät noch Castle geguckt. Der Cousin von S hat mir die 4. Staffel auf englisch gegeben, und da ich Castle echt gerne gucke, habe ich dann gestern bis spät noch die letzten Folgen geguckt. Und das obwohl ich weiß, dass Dienstags mein zu früh aufsteh Tag ist. Um 6 Uhr, um genau zu sein, da ich dann erst Tutoriun für untere Semester spielen darf und direkt danach zu meiner Nebentätigkeit fahre, so dass ich dann erst um 15 Uhr wieder zu Hause bin.

Dennoch arbeite ich weiter fleißig am Kampf gegen mein Moppel-Ich und gehe gleich zum Zumba. Jippieh!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)