Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller oder auch: TGIF

1.  Es wird Zeit dass ich mit meiner Masterarbeit fertig werde und ganz viel Motivation habe!

2.  Es liegt Schnee draußen, und vergiss nicht (liebes Wetter), es sollte dringend bald Frühling werden.
Free+095555_large
via
 3.  Gestern abend habe ich mich mit meinen Lieblings-Kommilitonen getroffen, bissl was getrunken und nett gespielt.
4.  Herr Wulf,  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich ganz viele Sojaprodukte mampfen, da ich Neurodermitis hatte, die sich inzwischen zum Glück kaum mehr bemerkbar macht.
6.  Ich denke über die ganze Sache mit der Jobsuche ständig nach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwann mit S. zu Primark gehen , morgen habe ich abends das Geschenk an S. Famile (Poetry Slam) einlösen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Freitagsfüller wie immer zu finden bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)