Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Weihnachten in Bildern

Auf anderen Blogs sehe ich ab und an "Mein Tag in Bildern" und in den letzten Tagen habe ich auf mehrern Blogs gesehen, dass die bekommenen Weihnachtsgeschenke gebloggt wurden... Tatata, und deshalb mixe ich beides nun, und ihr seht "Mein Weihnachten in Bildern":

meine Weihnachtsfrisur
goldene Dekotannenbäume bei meinen Eltern - sind jedes Jahr
die gleichen und jedes Jahr mehr verknickt (die Versuchung die
Tannenbäume zu knicken ist immer für uns 4 Töchter plus Freunde
sehr groooß :))
unser Essen an Heiligabend jedes Jahr: Heringssalat
die Geschenke auf meinem "Gaben"tisch
ausgepackte Geschenke von meinem Gabentisch:
Canon Powershot SX220hs von meinen Eltern
Bügleisen von meiner Oma
H&M Gutschein von meiner Tante
Anno Domini Sex&Crime Spiel von meiner ältesten Schwester
Tasse aus Ecuador von meiner jüngsten Schwester
schöne Schale aus Indonesien als Mitbringsel von meiner 
ältesten Schwester (meine Schwestern kommn viel rum ^^)
petrolfarbener Schlauchschal von meiner mittleren Schwester
Topflappen und Kochhandschu von Xenos auch von Schwester Nr. 2
T-Shirt von einer Freundin (sie hat ein Band unten an das T-Shirt genäht, und es passte ihr nicht mehr)
Geld von S.'s Oma und meinem Patenonkel
Buch "Als ich unsichtbar war" von Martin Pistorius von meinen Eltern
ein Entspannungsset mit Duftkerzen und Entspannungsmaske von einer guten Freundin
ein kleiner Engel zum Aufhängen (nicht auf dem Bild) von einer Kommilitonin
"Nobody's perfect" Spiel von den Eltern von S.
eingepackte Geschenke für S.:
selbstgenähte Handytasche für sein neues Handy
T-Shirt von How I met your mother
Robin Hood Disney DVD
angefangener selbstgestrickter Schal (leider noch lange nicht fertig)
Geschenke von S.:
Tickets für die Musical-Gala 2012 in Hannover
eine wunderschön kleine Kommode
drei Bilderrahmensets inkl. Bilder chronologisch geordnet nach unserer Beziehungsdauer (von 2006-2011) zum Untereinanderstellen oder -hängen
Essen am 1. Weihnachtstag: lecker wie immer: Bioschnitzel mit
Kartoffeln, dreierlei Gemüse und Gorgonzola und Bratensauce
und abends: Weißwürstchen mit Sauerkraut, Laugengebäck
und süßem Senf
das Liederbuch, aus dem wir alljährlich Weihnachtslieder singen
unser Weihnachtsbaum
Falls jemand auch sein Weihnachten in Bildern postet, würde ich mich über den Link hierdrunter freuen.

P.S.: Nicht wundern, ich habe ja früher immer "mein Schatzi" geschrieben, aber in Zukunft wirds eher S. werden (in Anlehnung an andere Blogs), den ersten Buchstaben seines Vornamens.







1 Kommentar:

  1. danke für dein Kommi =) ich wohne allein, in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung.
    ich kann auf deinem Blog nix lesen :( die Schrift ist für mein Netbook zu klein :(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)