Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventsbilderflut zum 4. Advent

Ihr Lieben,

aiaiaiai, der Weihnachststress hat mich schon komplett gepackt, und dennoch muss ich nebenbei ja noch an meiner Masterarbeit schreiben. Das ist auch der Grund warum ich seit letztem Sonntag nicht mehr gepostet habe, obwohl ich ganz viel posten wollte... Hoffe, ich schaff es die nächsten Tage, meine überlegten Posts zu bloggen.

Nun gibt es aber erst mal die Wichtel- und Adventsgeschenke der letzten Tage.

Wieder erst mal Adventskalendergeschenke aus dem Adventskalender meiner Mutter:

13.12.: Klebstoff mit Schlumpfmotiven

15.12.: Taschentücher mit hyper süßen Schafen drauf -
also viiiel zu süß um sie wirklich für die Nase zu benutzen..
eher um was zu bekleben oder so... :)
17.12.: ein Geschenkanhänger, den ich aber eher in meinen Kalender kleben werde
Dann 4. Adventsgeschenke erst vom Adventskalenderwichteln:
Sweets, der obligatorische Tee, einen Badezusatz und zwei Hamburg-Bleistifte
Vom Adventswichteln gab es heute neben dem Duplo ein Handy:
Ich muss allerdings mal sehen, was ich damit anfange... Ich habe ja ein Smartphone mit Vertrag.

Von meiner Mutter habe ich mir noch mal was von IKEA ausgesucht. Wir waren nämlich am Dienstag noch mal dort, da meine Mutter entdeckt hatte, dass der Tisch, den sie gekauft hatte, einen Kratzer in der Platte hatte. Da mir eine Freundin gesagt hatte, dass die Stoffschere von IKEA echt gut sei, habe ich mir die zum 4. Advent fürs "Schühchen" ausgesucht.
Wir sehen mal, ob ichs schaffe, die nächsten Tage meine Posts zu bloggen... Bin momentan relativ viel am Nähen, unter anderem einige Geschenke zu Weihnachten. :)

Liebe Grüße und schöne letzte, hoffentlich einigermaßen stressfreie Tage vor Weihnachten, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)