Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventsbilderflut zum 3. Advent

Einen schönen dritten Advent, ihr Lieben,

zu erst gibt es was schönes, was ich heute nach dieser tollen Anleitung gebastelt habe. Ich finde es macht sich sehr gut an meinem Fenster und ist wirklich fix und mit wenig Material gemacht. Aber seht selber: Eine sehr schöne Schneeflocke:
Und, wie findet ihr sie? Geht wirklich ruckizucki, circa 10 Minuten...

So, nun kommen wir erst mal zum Adventskalender meiner Mutter (wieder immer ein kleines Geschenk an den ungeraden Tagen):
5.12.: lila Stabilo
7.12.: Post-its (sehr praktische Größe zum Stellen in Büchern Markieren)
9.12.: kleiner grüner Textmarker
11.12. (heute): Tesafilmrolle
Und nun kommen wir zu dem anderen Adventskalender (vom Wichteln). Je mehr Päckchen ich geöffnet habe, desto mehr wurde ich in meiner Annahme bestätigt, dass jeden Tag ein Tee plus Süßkram drin ist. Da ich euch nun nicht jeden einzelnen Teebeutel zeigen mag, zeig ich euch nur das Päckchen von heute, da an den Adventssonntagen noch mehr drin ist:
Tee, Süßkram, eine schöne Backform als Stern und ein Badezusatz
Nun zu den Schühchen / heutiger Adventssonntaggeschenke:
Dieses Mal zuerst der vom Wichteln. Da ich euch hier noch mein Geschenk vom Nikolaus zeigen wollte.

Das Video ist leider nicht sooo die super Qualität (zum Glück kriege ich ne neue Kamera zu Weihnachten ^^), aber es gibt euch nen Überblick. Ich find den guten Herrn super lustig und er steht jetzt über meinem Schreibtisch und wird gelegentlich angemacht.
Heute am 3. Advent gab es von meiner Wichtelmama folgendes:
das obligatorische duplo (Zartbitter-Mandel: seeeehr zu empfehlen; wirklich lecker!!)
und ein Parfum von Eisenberg.
Dann das Adventsgeschenk von meiner Mutter (ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mir das am Dienstag bei IKEA ausgesucht habe!!)
ein wunderschönes Eulenbild
Das Eulenbild hängt nun über meiner "Fertigmachkramecke" mit Deo, Creme, Haarstylingprodukten, Ohrringen usw und ich lieeehiiiiebe dieses Bild. :) Danke, Mama!!

Wie war eure Woche so?

Liebe, adventige Grüße, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)