Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller

Und wieder ist eine Woche vergangen, also gibt es wieder ein Freitags-Füller, wie immer die Vorlage hier zu finden:

1.  Heute werde ich  zu Media Markt fahren, um mir eine Dolce Gusto zu kaufen, da es die Momentan im Angebot für 79€ statt circa 150€ gibt - Schnapper!.
2.  Egal, was ich koche, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und vom Gefühl her nicht... Es ist viel zu warm draußen für November.
4.  Masterarbeit nervt.
5.  Meine Oma sagte immer so viele Dinge, an die ich mich gerne zurück erinnere.
6.  Tee ist dampfend heiß, deswegen für die Temperaturen draußen fast nicht wirklich geeignet :).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Crime Serien und dann auf meinen Schatzi, der nachm Training zu mir kommt , morgen habe ich meine Schwarzkopf Colorationsparty geplant und Sonntag möchte ich oder werde ich eventuell einer Freundin beim Streichen helfen!

In dem Sinne, euch ein schönes Wochenende,

grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)