Samstag, 5. November 2011

Enjoying Latte Macchiato

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun stolze Besitzerin einer Dolce Gusto Creativa. :) Ich hatte ja gehofft, dass ich bei Bei uns zu Hause als Tassimo T55 Testerin ausgewählt wurde, da dem nicht so war und ich dann gestern ein bisschen rumgesurft habe, habe ich ein super Angebot gefunden: Die Dolce Gusto Creativa für nur 79€ bei Media Markt (statt im Onlineshop circa 150€) und dazu gibts noch einen 20€ Gutschein für Kapseln im Onlineshop. Also habe ich da direkt zugeschlagen.

Und dann kam heute morgen der große Schockmoment: Ich wollte sie natürlich erst mal mit Wasser durchlaufen lassen (muss man vorm 1. Gebrauch machen) und was war?? Die gute Maschine erkannte den Wassertank nicht und sagte immer nur: Wasser nachfüllen. Wassertank war aber voll, also beim Kundenservice angerufen.. Der hat nur leider Samstags keine "Sprechstunde". Also bei Media Markt angerufen, und die meinten, kein Problem, einfach herkommen und umtauschen.

Gesagt, getan... Eine Stunde und circa 20 Kapseln (hat mir die Verkäuferin als Entschädigung geschenkt - sehr nett) später war ich dann wieder zu Hause. Ausprobieren durfe ich die Maschine bei Media Markt natürlich nicht, also durfte ich hier zu Hause hoffen, dass dieses gute Gerät nun funktioniert.

Und naja, seht selber: Sie funktioniert und ich schlürfe mittlerweile meinen 2. Latte Macchiato!! =)





Und das Gute ist: Da ich jetzt zwei Maschinen im Onlineshop registriert habe, habe ich folglich 40€ im Shop für Kapseln gutgeschrieben bekommen... (es sei denn, die ziehen mir die ersten Punkte wieder ab... Aber, das bezweifel ich!). :)

Auf die nächtsen Kaffeespezialitäten und dass das Maschinchen nicht bald wieder ihren Geist aufgibt!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)